Änderungen bei der Kurzarbeit - das müssen Personaler jetzt wissen: Haufe Online-Seminar am 6. August stellt Neuregelungen und Auswirkungen vor

Die Bundesregierung hat Kurzarbeit für Unternehmen noch attraktiver gestaltet. Personalfachleute können sich in einem Online-Seminar der Haufe Mediengruppe über die verbesserten Möglichkeiten informieren, so z.B. welche Neuerungen für Unternehmen besonders relevant sind und welche Folgen sich für die Entgeltabrechung ergeben. Darüber hinaus können im Chat auch individuelle Fragen gestellt werden.

Die Referentin der Haufe Akademie, Christiane Droste-Klempp ist selbstständige Beraterin für den gesamten Bereich der Entgeltabrechnung und bietet in 90 Minuten einen fundierten Überblick über das Maßnahmenpaket der Regierung. Das Online-Seminar findet am 6. August statt und beginnt um 15 Uhr. Die Tagungsgebühr beträgt 89 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Online-Seminar "Neuregelungen bei Kurzarbeit - rückwirkend ab Juli 2009" unter: http://personal-office-service.de/personal/online-seminare

Als weiteren Service haben die Experten der Haufe Mediengruppe alle Fachinhalte zum Thema Kurzarbeit zusammengestellt und bieten diese Informationen zum kostenfreien Download an unter: http://www.haufe.de/personal

Tel.: 0761/3683-975
Fax: 0761/3683-900