AIFS

Als Au Pair den australischen Sommer erleben
Au Pair in Australia bietet schnelle Vermittlung noch für Januar

Bonn (ots) - Junge Leute ab 18 Jahren, die ihre Englischkenntnisse aufbessern und dem deutschen Winter entfliehen möchten, sollten sich jetzt als "Au Pair in Australia" bewerben. Wer seine kompletten Bewerbungsunterlagen bis zum 10. Dezember einreicht, hat die Möglichkeit, bereits im Januar auszureisen. Die Gastfamilien mit bis zu vier Kindern leben in Vororten von Sydney, Brisbane, Melbourne, Perth oder auch im Outback und freuen sich auf tatkräftige Unterstützung in der Betreuung ihres Nachwuchses. Nach einem halben Jahr Au Pair Tätigkeit hat der Teilnehmer die Wahl: Er kann das Land maximal sechs weitere Monate bereisen oder rechtzeitig zum Semesterbeginn zurück in Deutschland sein. Weitere Informationen zur Bewerbung gibt es bei AIFS, Baunscheidtstr. 11, 53113 Bonn, gebührenfrei zu erreichen unter 0800-777 22 99 oder im Internet unter www.aupairinaustralia.de

AIFS wurde 1964 gegründet und hat seitdem weltweit mehr als eine Million Schüler, Studenten und Lehrer ins Ausland vermittelt. Von High School Aufenthalten über Au pair Jobs und Sprachreisen bis hin zu Work and Travel Angeboten bietet AIFS viele Möglichkeiten, Auslandserfahrungen zu sammeln.

Pressekontakt:

Barbara Mackenthun
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
t: +49(0)228-95730-31
m: +49(0)1520-1588510
f: +49(0)228-95730-39
e: bmackenthun@aifs.de

Original-Content von: AIFS, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AIFS

Das könnte Sie auch interessieren: