Keine Story von NATURSTROM AG mehr verpassen.

NATURSTROM AG

Einladung zum Pressegespräch: 20 Jahre NATURSTROM AG und liberalisierter Strommarkt - Rückblick, Status quo, Ausblick

Düsseldorf (ots)

Die Energiebranche ist in Bewegung - heute wie vor 20 Jahren. Am 16. April 1998 hoben 16 Gründungsaktionäre aus Umwelt- und Öko-Energieverbänden die NATURSTROM AG aus der Taufe - als einen der ersten reinen Ökostromanbieter. Eine Woche später wurde der Strommarkt liberalisiert und Verbraucher konnten erstmals ihren Anbieter frei wählen.

Der Weg von NATURSTROM liefert ein Stück Energiewirtschafts-Zeitgeschichte und erzählt von den Herausforderungen der Strommarktliberalisierung und der dezentralen Energiewende. Wir wollen diese Geschichte für Sie beleuchten, zugleich aber auch das Heute und Morgen in den Blick nehmen: Wie ist NATURSTROM aktuell aufgestellt? Wie haben sich wichtige Kennzahlen entwickelt? Wo sieht das Unternehmen Wachstumschancen? Um diese und weitere Fragen zu beantworten, laden wir Sie herzlich ein zum

Pressegespräch am Montag, den 16. April 2018, um 10.00 Uhr
   Ort: NATURSTROM AG, Parsevalstraße 11, 40468 Düsseldorf
   ÖPNV: S-Bahnlinien 1 und 11, Haltestelle Unterrath

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

- Dr. Thomas E. Banning, Vorstandsvorsitzender NATURSTROM AG
   - Oliver Hummel, Vorstand NATURSTROM AG
   - Dr. Tim Meyer, Vorstand NATURSTROM AG

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. Bitte bestätigen Sie uns Ihr Kommen per E-Mail an presse@naturstrom.de. Bei Rückfragen, für die Vereinbarung von Interviews oder für die Anforderung von Pressematerialien erreichen Sie das Presseteam unter presse@naturstrom.de, Sie können sich aber auch gerne direkt an mich wenden.

Pressekontakt:

Dr. Tim Loppe