Presse- und Informationszentrum Marine

Sicherheitslandung eines Marinehubschraubers an der Kieler Förde

Sicherheitslandung eines Marinehubschraubers an der Kieler Förde
Heute Vormittag hat ein Marinehubschrauber vom Typ Sea King in der Kieler Förde eine Sicherheitslandung durchgeführt.
Glücksburg (ots) - Heute Vormittag hat ein Marinehubschrauber vom Typ Sea King in der Kieler Förde eine Sicherheitslandung durchgeführt. Der Hubschrauber vom Marinefliegergeschwader 5 in Kiel befand sich auf einem Trainingsflug, als Probleme mit dem Heckrotor auftraten. Die Landung erfolgte am Falkensteiner Strand (Kieler Förde). Es gab weder Personen- noch Sachschäden. Pressekontakt: Presse- und Informationszentrum Marine Presseoffizier Katja Messinger Telefon: 04631-6664412 piz@marine.de Original-Content von: Presse- und Informationszentrum Marine, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: