Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Was macht David Hasselhoff mit Luke Mockridge im Bett? Die neue Prime-Time-Show "LUKE! Die 90er und ich" am Freitag, 17. November, in SAT.1

Was macht David Hasselhoff mit Luke Mockridge im Bett? Die neue Prime-Time-Show "LUKE! Die 90er und ich" am Freitag, 17. November, in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Was macht David Hasselhoff mit Luke Mockridge im Bett? Eine Zeitreise zurück in die 90er! Der amerikanische "Baywatch"-Star lässt mit dem Entertainer in der neuen Prime-Time-Show "LUKE! Die 90er und ich" am Freitag, 17. November 2017, um 20:15 Uhr, in SAT.1 das letzte Jahrzehnt vor der Jahrtausendwende aufleben. Zusammen mit dem Gastgeber stellt Hasselhoff Filme der 90er nach - von "Und täglich grüßt das Murmeltier" bis "Titanic" - und verrät im Gespräch, warum Pamela Anderson in der Rettungsschwimmer-Serie häufig in Slow-Motion über den Strand rennt. Das 90er-Highlight des US-Schauspielers ist sein Auftritt Silvester 1989 am Brandenburger Tor mit "Looking For Freedom", der der Auftakt für seine erste Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz war: "Ich habe noch die T-Shirts von damals und singe mehr als 25 Jahre später immer noch 'Looking For Freedom' - das ist toll."

Mit Luke Mockridge zurück in die 90er

Die Backstreet Boys, Fußballweltmeister, "Fight Club", der Gameboy, Claudia Schiffer: Jeder verbindet eigene, persönliche Erinnerungen und Highlights mit den 90ern. In seiner neuen Prime-Time-Show "LUKE! Die 90er und ich" nimmt Luke Mockridge die Zuschauer mit seinen Gästen, in Video-Beiträgen und Studio-Aktionen mit auf die Reise durch sein persönliches Lieblings-Jahrzehnt. Neben David Hasselhoff begrüßt der Entertainer in der Show u.a. Caught in the Act, DJ Bobo, Hella von Sinnen, Sonja Zietlow und Thomas Hermanns.

 "LUKE! Die 90er und ich" - am Freitag, 17. November, 20:15 Uhr, in 
SAT.1

Weitere Bilder aus der Show gibt es unter www.presse.sat1.de



Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment        Bildredaktion
Frank Wolkenhauer                       Johanna Brinkmann
Tel. +49 [89] 9507-1158                Tel. +49 [89] 9507-1161 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com   
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1