SAT.1

Hakuna Matata in SAT.1: Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst suchen in der neuen Prime-Time-Show "Superpets" das talentierteste Haustier der Welt

Hakuna Matata in SAT.1: Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst suchen in der neuen Prime-Time-Show "Superpets" das talentierteste Haustier der Welt
Eine Show mit Wau-Effekt: Spitz-Huendin -Princess- hypnotisiert Menschen, Papagei -Luna- faehrt Ski und das amerikanische Miniaturpferd -Jordan- beherrscht alle Grundrechenarten fehlerfrei. Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst suchen in der neuen SAT.1-Show -Superpets- am 5. August um 20:15 Uhr das talentierteste Haustier ...

Unterföhring (ots) - Eine Show mit Wau-Effekt: Spitz-Hündin "Princess" hypnotisiert Menschen, Papagei "Luna" fährt Ski und das amerikanische Miniaturpferd "Jordan" beherrscht alle Grundrechenarten fehlerfrei. Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst suchen in der neuen SAT.1-Show "Superpets" am 5. August um 20:15 Uhr das talentierteste Haustier der Welt.

Michelle Hunziker: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Pferd rechnen kann, bis ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Es ist unglaublich, wie intelligent Tiere sind, aber auch, wie viele Emotionen sie transportieren können. Aber alle diese Talente zusammen in einer Sendung zu sehen, macht natürlich Spaß."

Felix Neureuther: "Ich habe selbst einen Hund und bin ein sehr, sehr großer Tierliebhaber. Ich bin schon gespannt, was die Tiere alles können. Für mich ist das Wichtigste, dass sich die Tiere wohlfühlen. Ich freue mich sehr auf die Sendung."

Lutz van der Horst: "Ich bin sehr tierlieb. Als Kind wollte ich Tierarzt werden, aber es gab ein kleines Problem: Ich habe eine sehr schlimme Katzenallergie. Dann bin ich zum Fernsehen gegangen und kann jetzt beides kombinieren: Tiere und TV. Ich kann jetzt zwar keine Tiere operieren, aber dafür kommentieren."

Die Show

Tiere mit unglaublichen, lustigen und faszinierenden Talenten treten auf der großen SAT.1-Showbühne auf. Nach jedem Auftritt beurteilen die Juroren Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst das Können der talentierten Haustiere. Am Ende der Sendung bestimmt jeder Juror jeweils einen Finalisten, aus denen dann das Publikum das talentierteste Haustier der Welt wählt. Moderiert wird die neue Show "Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt" von Wayne Carpendale.

"Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt" - am 5. August 2016,
um 20:15 Uhr, in SAT.1 
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Anita Richtmann
Tel. +49 [89] 9507-1108
Anita.Richtmann@ProSiebenSat1.com 

Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com 

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: