Zwei kleine Italiener spielen in den Battles mit Lenas Gefühlen

"Diese Italiener sind manchmal ziemlich laut und direkt", stellt Duell-Partnerin Claudia (12, Rehau bei Hof) gleich nach den ersten Proben fest. In den Battles von "The Voice Kids" am Freitag, 4. März 2016, 20:15 Uhr, in SAT.1 muss sie sich mit zwei kleinen Italienern messen: Matteo (11, Hattersheim bei Frankfurt) und Matteo Markus (12, Mailand/IT) geben beim gemeinsamen Song "The Prayer" (Andrea Bocelli & Celine Dion) alles, um das Herz ihres Coaches Lena zu erobern. Das Ende vom Lied: Das Publikum fordert Zugabe, Mark und Sasha fallen sich schluchzend in die Arme und Lena kann nicht mehr aufhören zu weinen: "Ich liebe euch alle drei sehr. Es ist so unfair, dass man jetzt diese blöde Entscheidung treffen muss."

The Voice Kids

Battles

Claudia, Matteo B., Matteo C. mit Lena Meyer-Landrut

Foto: © SAT.1/André Kowalski

Dieses Bild darf bis Ende März 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen: 089/9507-1170