Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Luke Mockridge mal acht: Die zweite Staffel "LUKE! Die Woche und ich" startet am 4. März 2016 in SAT.1

Luke Mockridge mal acht: Die zweite Staffel "LUKE! Die Woche und ich" startet am 4. März 2016 in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Vorsicht, akute Lachgefahr! Luke Mockridge trainiert mit der zweiten Staffel "LUKE! Die Woche und ich" ab 4. März 2016, 22:30 Uhr, an acht Freitagabenden in SAT.1 die Lachmuskeln. In seiner Comedy-Show bringt er das Studio mit Gästen aus allen Unterhaltungsbereichen und einer wöchentlich wechselnden Live-Band in Wochenend-Stimmung. Daneben präsentiert das musikalische Entertainment-Multitalent in knallharten Einspielern, halsbrecherischen Selbstversuchen, schonungslosen Umfragen und treffsicheren Stand-ups seine persönlichen Wochenthemen.

Und es kommt noch dicker: Neben YouTube-Star Joyce Ilg wird sich in der zweiten Season zum ersten Mal Comedy-Kumpel Faisal Kawusi gemeinsam mit Luke seinen außergewöhnlichen Herausforderungen stellen.

Brainpool TV produziert die acht neuen Folgen von "LUKE! Die Woche und ich".

Luke Mockridge: "Yes! Zweite Staffel! Toll, dass ich mich weiter auf meinem Lieblingssender austoben darf und meine Zuschauer mit einem Lachen, bzw. manchmal auch mit verstörenden Anblicken, ins Wochenende schicken kann. Wir sehen uns freitags in SAT.1."

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1