Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Liebe geht durch den Magen: Wer kocht sich am Mittwoch ins Finale von "The Taste" 2014?

Liebe geht durch den Magen: Wer kocht sich am Mittwoch ins Finale von "The Taste" 2014?
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Nur die Liebe zählt auf dem Löffel der "The Taste"-Kandidaten am Mittwoch in SAT.1. Das Halbfinale der Koch-Show mit Tim Mälzer, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Lea Linster steht ganz unter dem Motto "Liebe". Bei der Team-Challenge müssen die Kandidaten und ihre Coaches ihren Löffel nach folgenden Liebes-Stationen kreieren: "Erstes Date", "Kindergeburtstag" und "Goldene Hochzeit". Obwohl Tim Mälzer mit seinem zugelosten Thema "Goldene Hochzeit" zuerst wenig anfangen kann, laufen er uns seine Kandidaten Ole (24, Hamburg) und Malte (36, Köln) am Herd zur Höchstform auf. Tim schwärmt: "Für diesen Löffel lohnt es sich, 50 Jahre verheiratet zu sein." Doch können sie damit auch Gastjuror Thomas Bühner aus Osnabrück (Restaurant La Vie) beeindrucken und sich damit das erste Final-Ticket sichern? Oder lässt sich der 3-Sternekoch lieber von dem "Erstes Date"-Löffel aus dem Team von Alexander Herrmann verführen? Oder kann sich Timo (32, Herford) aus dem Team von Frank Rosin mit seinem "Kindergeburtstags"-Gericht als erster in das "The Taste"-Finale kochen?

"The Taste" Staffel II, mittwochs, 20:15 Uhr in SAT.1

Weitere Infos und Fotos gibt es zum Download auf der "The 
Taste"-Presselounge: www.presse-portal.tv/sat1/thetaste

Pressekontakt:
ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184 
J.Bauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1