"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" - Sonntag in SAT.1

Auf der Suche nach Renate fährt Julia Leischik mit einem Truck und einem riesigen Plakat durch die Straßen von Savannah im US-Bundesstaat Georgia. Dort ist sie auf der Suche nach Sieglindes Schwester Renate. Wegen der Scheidung ihrer Eltern haben sich die Geschwister seit 60 Jahren nicht mehr gesehen. Kann der Passant den entscheidenden Hinweis geben? Die Antwort in "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" am Sonntag, 5. Oktober 2014, um 18:55 Uhr in SAT.1.

Foto: © SAT.1

Dieses Bild darf bis 10. Oktober 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1135