SAT.1

"Promi Big Brother" räumt weiter ab: 19,0 Prozent Marktanteil für das SAT.1-Highlight

"Promi Big Brother" räumt weiter ab: 19,0 Prozent Marktanteil für das SAT.1-Highlight
"Promi Big Brother - Das Experiment" / täglich 22.15 Uhr in SAT.1 / Motiv: Alexandra Rietz muss als sechste das "Promi Big Brother"-Haus am Mittwochabend verlassen. Foto: (c) SAT.1 / Dieses Bild darf bis 5. September 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere ...

Unterföhring (ots) - Balsam für die Seele: Persönliche Nachrichten sorgen für Gefühlsausbrüche bei den Luxusbewohnern. Alexandra Rietz buhlt weiter um das Herz von Paul Janke. Und Michael wird wieder zur selbstverliebten Wendlerin. "Promi Big Brother - Das Experiment" auf der Zielgeraden weiter stark. In der dreizehnten Ausgabe der Liveshow sehen - zwei Tage vor dem großen Finale - sehr gute 19,0 Prozent der Zuschauer (14-49 J.), wie die Bewohner sich zum ersten Mal sogar selbst nominieren dürfen. Wer hat wirklich Mumm in den Knochen?

Alexandra Rietz (43) fliegt als sechste aus dem "Promi Big Brother"- Haus. Nachdem jeder Bewohner jeden nominieren darf, stehen alle, die mindestens eine Stimme haben, auf der Auszugsliste: Aaron Troschke, Alexandra Rietz, Michael Wendler, Claudia Effenberg und Paul Janke müssen auf die Gunst der Zuschauer hoffen. Die K11- Komissarin muss nach dem Voting das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Alexandra verabschiedet sich herzlich von ihren Jungs, kann das verfrühte Aus aber noch gar nicht wirklich fassen: "Ich fahre jetzt erstmal zur Tanke und hole mir Schokolade und Lakritz. Ich bin natürlich schon traurig, weil wir so ein tolles Team waren und ich gern noch bis Freitag geblieben wäre." Ihr Favorit auf den Sieg und die 100.000 Euro ist Aaron: "Ich glaube, dass er ganz weit vorne liegt, weil er so authentisch ist und nicht ans Gewinnen denkt."

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich um 22:15 Uhr live in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU) 
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research 
Erstellt: 28.08.2014 (vorläufig gewichtet: 27.08.2014) 

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH 
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: