Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1 Crime-Abend holt Prime-Time-Führung bei 14- bis 59-Jährigen am Donnerstag

Unterföhring (ots)

30. August 2013. Die SAT.1 Crime-Serien am Donnerstag liegen weiter voll auf Erfolgskurs: Mit 16,1 Prozent Marktanteil für "Criminal Minds" (20:15 Uhr) und bis zu 14,9 Prozent Marktanteil für "Crossing Lines" (22:15 Uhr) errang der Sender die Marktführung in der Prime Time (20:15 bis 23:00 Uhr) in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Im Tagesmarkt lag SAT.1 in dieser Zielgruppe bei sehr guten 12,1 Prozent Marktanteil.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte "Criminal Minds" (20:15 Uhr) 15,7 Prozent Marktanteil. "Crossing Lines" (22:15 Uhr) kam auf auf bis zu 13,5 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2013 (vorläufig gewichtet: 29.08.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell