Neue Moderation bei "Mein Mann kann" in SAT.1: Christine Theiss und Oliver Pocher lassen ab 14. Juni 2013 prominente Paare gegeneinander antreten

Christine Theiss und Oliver Pocher präsentieren zusammen neue Ausgaben von "Mein Mann kann" in SAT.1. Am Freitag, 14. Juni 2013, stellen sie um 20.15 Uhr in SAT.1 zum ersten Mal den Mut und die Geschicklichkeit prominenter Paare auf die Probe.

Bei "Mein Mann kann" treten in der neuen Staffel ausschließlich prominente Paare gegeneinander an. Die Damen zocken am Pokertisch mit Gastgeber und Dealer Oliver Pocher um die Fähigkeiten ihrer Männer. Wie viele Unterhosen kann er in drei Minuten ohne Hände anziehen? Wie viele Teller trifft man(n) beim Teller-Bowling? Wie viele Heftklammern lässt er sich an den Körper tackern? Die Herren warten in schalldichten Kabinen auf die Aufgaben, die ihnen ihre Frauen aufhalsen und Spielführerin und Kommentatorin Christine Theiss für sie vorbereitet hat. Die besten beiden Paare zocken in drei Finalspielen gegeneinander um 50.000 Euro für einen guten Zweck.

Christine Theiss: "Oliver Pocher und ich werden unsere Promi-Paare in 'Mein Mann kann' vor ebenso unterhaltsame wie anstrengende Aufgaben stellen. Ich werde sie schon dazu antreiben, das Beste aus sich herauszuholen."

Oliver Pocher: "Da ich aufgrund meiner privaten Situation als Kandidat nicht in Frage komme, wollte ich diese Show zumindest moderieren".

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1