SAT.1

SAT1-Programmänderungen
E18 Themenänderung bzw. -korrektur bei "Britt - Der Talk um Eins"
(PW 5/2001, PW 7/2001)

    Berlin (ots) -

    Donnerstag, 1.2.2001        _ E18

    13.00 Uhr Britt - Der Talk um Eins     Moderation: Britt Reinecke     Folge: Keiner kann verstehen, dass ich mich zu dick fühle

    Sie ist gertenschlank und Männer schauen ihr bewundernd hinterher. Dennoch ist sie unglücklich mit ihrer Figur: Sie fühlt sich immer noch zu dick. Ist ihre Wahrnehmung getrübt? Magersüchtige Frauen haben dieses Problem. Die Grundsatzfrage: Wann ist ein Mensch zu dick? Er muss sich in seiner Haut wohl fühlen. Das tun die Gäste von "Britt" offensichtlich nicht. Warum, erzählen sie heute.

    Freitag, 2.2.2001          _ E18

    13.00 Uhr Britt - Der Talk um Eins     Moderation: Britt Reinecke     Folge: Heute kannst du dich nicht mehr rausreden - stell dich endlich der Verantwortung

    Es gibt wahre Künstler in Sachen Ausreden. Unglaublich, mit welchem Geschick sie sich Geschichten ausdenken, einem die Worte im Munde verdrehen und immer wieder als Unschuldslamm dastehen. Die Gäste von Britt haben diese Ausreden ein für allemal satt und fordern heute endlich die Wahrheit. Vielleicht kann Britt ein wenig nachhelfen?

    Montag, 12.2.2001          _ E18

    13.00 Uhr Britt - Der Talk um Eins     Moderation: Britt Reinecke     Folge: Britt, bitte zahle den Vaterschaftstest! Ich bin nicht der Papa

    So mancher Mann drückt sich vor seiner Verantwortung als Vater. Doch es gibt auch Männer, die ihre Vaterschaft schlicht anzweifeln. Da hilft nur noch eins: ein Vaterschaftstest. Und den möchten sie heute in "Britt - Der Talk um Eins" machen.


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Katja Hofmann / Danièle Schiffl
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030/2090-2329 /-2364 / Fax: 030/2090-2368 /-2369

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: