SAT.1

Gelungener Einstand für Britt Reinecke
"Britt - Der Talk um Eins" erzielt 20,4 Prozent Marktanteil

    Berlin (ots) - Gelungener Einstand für SAT.1-Talkmoderatorin Britt
Reinecke: Ihre neue Talkshow "Britt - Der Talk um Eins" (Mo-Fr, 13.00
Uhr) erzielte auf Anhieb einen Marktanteil von 20,4 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die
Gesamtreichweite der Sendung lag bei 1,39 Mio Zuschauern (ab 3).
    
    Der Nachfolgerin von Sonja Zietlow gelang es damit aus dem Stand,
die direkte RTL-Konkurrenz zu übertreffen: "Die Oliver Geissen Show"
kam auf 17,1 % MA (14-49) sowie 1,23 Mio RW (ab 3).
    
    Das um 15.00 Uhr ausgestrahlte "blitz spezial" mit Live-Bildern
aus dem Gerichtssaal in Miami zum "Rosenkrieg" Becker gegen Becker
erreichte am Montag bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von
12,8 Prozent (RW ab 3: 1,08 Mio).
    
    Vorläufig gewichtete Daten
    Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Programmforschung
    
    Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
    Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390
    SAT.1 im Internet: http://www.SAT1Nachrichten.de und
http://www.SAT1unternehmen.de
    
ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Andreas Thiemann
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030-2090-2354 / Fax: 030-2090-2313
E-Mail: andreas.thiemann@sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: