3sat-Programmplanung
Mittwoch, 12. Juli 2000

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte Folgenänderung und Textergänzung beachten!! Nr. 153 Mittwoch, 12. Juli 2000 12.45 Hitparade ZDF Moderation: Dieter Thomas Heck (Erstsendung: 24.7.1985) Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt! 15.15 Schlag auf Schlager SF DRS mit Leonhard Schweiz 2000 Wenn der Wettergott es will, dann wird das "Schlag auf Schlager-Team" in der Juli-Ausgabe seine sieben Sachen, die Kameras und die Künstler packen, das Studio verlassen und auf dem Fernsehgelände Leutschenbach eine große Schlager-Open-Air-Party veranstalten. Wer live dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Für musikalische Unterhaltung werden die diesjährigen Sieger des Song-Contests in Stockholm, die Olsen-Brothers sorgen, die griechische Sängerin Vicky Leandros, der estonische Grand-Prix-Beitrag: Ines mit ihrem sommerhitverdächtigen Lied "Once in a lifetime", der Gewinner der Schweizer Ausscheidung des Grand Prix der Volksmusik: Raffael, aus Spanien das charmante Gesangsduo "Baccara" mit ihrem Ohrwurm "Sorry, I'm a lady", der Frauenschwarm Nino de Angelo, der zur Zeit mit seiner Single "Schwindelfrei" die Hitparaden stürmt und viele andere. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell