SAT.1

Überraschung im SAT.1-Frühstücksfernsehen: Multimillionär Hasso Schützendorf verlobt sich mit Studentin Pari

Berlin (ots) - Es passierte genau um 8:14 Uhr vor hunderttausenden Zuschauern: Der Multimillionär Hasso Schützendorf (75) hat sich live im SAT.1-Frühstücksfernsehen verlobt. Die Auserwählte ist die Germanistikstudentin Pari (24) aus Freiburg. Damit dürfte die Suche des Mietwagenkönigs nach einer neuen Frau dem Ende zusteuern. Schützendorf hatte vor Monaten eine Heiratsanzeige aufgegeben und danach rund 3000 Bewerbungen von Frauen erhalten. "Fast alle Briefe habe ich weggeworfen, weil die Schreiberinnen zu alt waren oder etwas geschwindelt haben", erzählte er Moderator Andreas Franke. Pari allerdings war schon vor der Sendung seine Favoritin: "Wir haben mehrmals telefoniert und uns gleich sympathisch gefunden". Als die hübsche Freiburgerin heute morgen überraschend im Studio des SAT.1- Frühstücksfernsehen auftauchte, war der Millionär zunächst sprachlos. "Sie wird die erste sein, die ich nach Mallorca auf meine Finka einlade", erklärte er dann etwas später. Und was sagt Pari über ihren "Gatten in Spe": "Er ist ein wunderbarer Mann." Was den größten Autovermieter Mallorcas noch wunderbarer macht: Hasso Schützendorf hat der zukünftigen Ehefrau das Gesamterbe versprochen. Allerdings gibt es zur Zeit noch einen kleinen Haken: Hasso Schützendorf muss sich erst einmal von Gattin Nummer 4 trennen. "Die Scheidung ist eingereicht." Pari und der Millionär werden den heutigen Tag in Berlin verbringen, am Sonntag will die dunkelhaarige Studentin nach Mallorca fliegen. Sofort frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle SAT.1-Frühstücksfernsehen. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel.: 03322/ 23 80 65 und 0171/ 85 36 750 Fax: 03322/ 23 80 66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel: 030/ 2090-2385, Fax: -2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: