Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Ein neuer Mozart?
SAT.1 zeigt "Mein unglaubliches Leben!" - am Dienstag, 1. März 2011, um 23.20 Uhr (mit Bild)

Ein neuer Mozart? / SAT.1 zeigt "Mein unglaubliches Leben!" - am Dienstag, 1. März 2011, um 23.20 Uhr (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Emily ist erst neun Jahre alt, aber die jüngste Komponistin der Welt: Über 350 Musikstücke hat sie schon verfasst, Wunderknabe Wolfgang Amadeus Mozart war bereits zwei Jahre älter, als er sein erstes Stück schrieb. Auch Larry (32) ist ein Hingucker: 80 Prozent seiner Haut ist mit pechschwarzem Haar bedeckt. Der Grund für seine Körperbehaarung ist eine seltene Erbkrankheit - er ist ein Wolfsmensch ... In der Dokumentation "Mein unglaubliches Leben!" erzählt SAT.1 am Dienstag, 1. März 2011, um 23.20 Uhr die Geschichten der außergewöhnlichsten Menschen der Welt: Menschen mit Fähigkeiten und Talenten, die uns staunen lassen, mit Schicksalen, die zu Tränen rühren - aber immer mit einem unermüdlichen Lebensmut.

"Mein unglaubliches Leben!" - am Dienstag, 1. März 2011, um 23.20 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Merih Koç
Redakteurin Kommunikation/PR Factual & Sports
Tel.: +49 [89] 9507-1128
Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel.: +49 [89] 9507-1166
Email: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1