Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss verteidigt Titel gegen Paola Capucci in SAT.1: "Die Capucci mach' ich caputti!"

Unterföhring (ots)

Dr. Christine Theiss steigt am 19. Februar bei "ran Boxen" wieder in den Ring. Die Münchner Weltmeisterin verteidigt ihren WKA-Gürtel gegen die Italienerin Paola Capucci (29). SAT.1 zeigt den Kampf im Anschluss an den WBO-Weltmeisterschaftskampf zwischen Felix Sturm und Ronald Hearns ab 22.30 Uhr. Die promovierte Kampfsportlerin, die vom Team Steko trainiert wird, hält seit Dezember 2007 den Weltmeister-Titel der World Kickbox Association (WKA). Gegenüber ihrer italienischen Gegnerin gibt sich die 30-Jährige siegessicher: "Der Ring ist mein Wohnzimmer, da werde ich bestimmt nichts anbrennen lassen. Ich setze alles daran, meinen Titel zum 11. Mal zu verteidigen. Die Capucci mach' ich caputti!"

"ran boxen" sendet am 19. Februar live aus der Stuttgarter Porsche Arena ab 22.30 Uhr - und außerdem im Live-Stream auf ran.de.

Karten für die Veranstaltung gibt es unter 0711 / 2 555 555.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR, Factual & Sports
Michael Benn, Telefon +49/89/9507 1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Wildförster, Tel. +49/89/9507 1189
Stephanie.Wildförster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1