Neu: Der "Anna und die Liebe" Liebesbriefgenerator (mit Bild)

600. Folge "Anna und die Liebe" am Mittwoch, 22. Dezember 2010 um 18.30 Uhr in SAT.1 / Neu: Der "Anna und die Liebe" Liebesbriefgenerator (mit Bild)

Anna (Jeanette Biedermann) ist noch immer tief traurig über den Verlust ihres geliebten Jonas (Roy Peter Link). Sie ahnt nicht, dass sie Jonas bald wieder sehr nah sein wird, denn der hat in dem Straßenmädchen Paule (Wanda Wroch) sein Medium gefunden. In der 600. Folge, am 22. Dezember 2010 um 18.30 Uhr, wird Paule zwar zum widerspenstigsten Medium seit Whoopie Goldberg, erklärt sich schließlich aber doch bereit, Anna eine Nachricht von Jonas zu überbringen ... Zwischen Weihnachten und Silvester können sich die Zuschauer außerdem in fünf "Anna und die Liebe X-mas Special"-Folgen auf Highlights im Leben von Anna und Jonas freuen: Beide erzählen aus unterschiedlicher Perspektive von den schönsten und dramatischsten Momenten ihres gemeinsamen Lebens, während über Berlin das Silvesterfeuerwerk leuchtet ... Damit "Anna und die Liebe"-Fans ähnlich große Gefühle erleben wie Anna und Jonas, gibt es jetzt einen "Liebesbriefgenerator" als Facebook-App. Romantiker oder Phlegmatiker, Poeten oder Proleten, Unentschlossenen oder sogar Schlussmacher können jeweils verschiedene Varianten verwenden, um ihre große Liebe zu finden, zu behalten oder wieder loszuwerden. Den Empfänger kann man natürlich auch detailliert beschreiben: Ob dick oder dünn, mit blauen oder braunen Augen, mit blonden oder schwarzen Haaren - für jeden ist das Passende dabei und macht so das Ganze zu einem persönlichen Werk. Die Idee dazu stammt von der ProSiebenSat.1-Inhouse Agentur Creative Solutions. Mehr dazu unter http://www.sat1.de/annaunddieliebe/fan_fun/content/47695/.

"Anna und die Liebe": montags bis freitags, 18.30 Uhr in SAT.1 600. Folge "Anna und die Liebe": 22. Dezember 2010, 18.30 Uhr Fünf Folgen "Anna und die Liebe X-mas Special": am 23.12. und vom 27.12.-30.12.2010, jeweils 18.30 Uhr "Der Liebesbriefgenerator": http://www.sat1.de/annaunddieliebe/fan_fun/content/47695

Kommunikation / PR
Petra Hinteneder, Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com