Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Simone Panteleit kehrt am Montag aus dem Mutterschutz zurück zum SAT.1-Frühstücksfernsehen (mit Bild)

Simone Panteleit kehrt am Montag aus dem Mutterschutz zurück zum SAT.1-Frühstücksfernsehen (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Babypause adé: Simone Panteleit kehrt am Montag, 15. November 2010, zum SAT.1-Frühstücksfernsehen zurück - damit ist die Stammbesetzung wieder komplett: Gemeinsam mit Jan Hahn moderiert sie im November die Frühschicht ab 5.30 Uhr, ab 8.00 Uhr übernehmen Karen Heinrichs und Matthias Killing.

Simone Panteleit: "In den letzten Wochen habe ich meine Familie und vor allem unser neues Familienmitglied in jeder Sekunde genießen dürfen. Das war großartig. Jetzt freue ich mich aber auch schon wieder auf meine tollen Kollegen, das Frühstücksfernsehen und spannende Gäste und Themen. Und das frühe Aufstehen habe ich Dank des Babys noch nicht verlernt."

In Simones erster Woche erwartet das Moderatoren-Quartett gleich ein volles Programm: Donald Sutherland zum Start des vierteiligen TV-Events "Die Säulen der Erde", Kasia Borek, Selina Müller und Dennis Schigiol von "Hand aufs Herz" (alle 15.11.), Yvonne Catterfeld (16.11.), DJ Ötzi (17.11.), die dreifache Box-Weltmeisterin Ramona Kühne und Kim Wilde (beide 19.11.) sind zu Gast im Berliner TV-Studio.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Christiane Maske
Tel. +49 [89] 9507-1163
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1