SAT.1

Große Rachegefühle im SAT.1-Film "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo" mit Simone Thomalla, Felicitas Woll und Florentine Lahme am Dienstag, 19. Oktober 2010, 20.15 Uhr (mit Bild)

Große Rachegefühle im SAT.1-Film "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo" mit Simone Thomalla, Felicitas Woll und Florentine Lahme am Dienstag, 19. Oktober 2010, 20.15 Uhr Die Rache der Frauen kann unerbittlich sein! In dem Großen SAT.1-Film "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo" sind es gleich drei Frauen, die Robert alias Sven Martinek ...

Unterföhring (ots) - Die Rache der Frauen kann unerbittlich sein! In dem Großen SAT.1-Film "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo" sind es gleich drei Frauen, die Robert alias Sven Martinek für all seine miesen Taten bestrafen wollen. Simone Thomalla spielt seine Ehefrau, vor vielen Jahren waren sie und Sven Martinek auch im echten Leben ein Paar: "Wir haben uns beide sehr gefreut, diesen Film miteinander drehen zu dürfen. Privat sind wir ja seit vielen Jahren eng befreundet. So machte es dann besonderen Spaß, dass im Film zwischen uns auch mal so richtig die Fetzen fliegen konnten."

Zum Inhalt:

Hochkant setzt der geldgierige Bauunternehmer Robert Günther (Sven Martinek) seine pfiffige Assistentin Jenny (Felicitas Woll) auf die Straße. Seine unverständliche Begründung: Die allein erziehende Mutter habe Geld unterschlagen. Doch in Wirklichkeit wirtschaftet der Frauenheld die Firma seiner tablettensüchtigen Frau Doris (Simone Thomalla) bewusst in den Ruin, um sie billig an die Konkurrenz zu verkaufen. Anschließend will er sich wieder Gewinn bringend an ihr beteiligen. Diese Rechnung hat er allerdings ohne die rachsüchtige Jenny gemacht. Sie fädelt ein Treffen zwischen der angeblich todkranken Ehefrau Doris und seiner naiven und schwangeren Geliebten Beate (Florentine Lahme) ein. Die drei betrogenen Frauen hecken einen teufli-schen Plan aus: Mit langen Nadeln stechen sie in eine Voodoo-Puppe und wünschen sich Roberts Scheitern auf ganzer Linie. Die drei Damen legen sein Schicksal jedoch nicht komplett in die Hände der schwarzen Magie: Beim Frühstück mischt Doris dem Laktose-Allergiker Robert Kuhmilch in das Müsli, gemeinsam reizen sie sein Kreditkarten-Limit aus und organisieren, dass seine ungehobelte Mutter (Beate Abraham) in den elitären Baulöwen-Club hineinplatzt. Roberts Demontage scheint gelungen. Doch kurz vor ihrem erhofften Ziel erkennt Robert, dass seine Pechsträhne nicht mit rechten Dingen zugehen kann - und holt zum Gegenschlag aus ...

Film verpasst? "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo" steht nach der TV-Ausstrahlung im Internet auf sat1.tv sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Anette Schmidt
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1191
Fax +49 (89) 9507-91191

Bildredaktion
Susanne Karl
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1173
Fax +49 (89) 9507-91173



Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: