Sampdoria Genua gegen Werder Bremen - Die Entscheidung im Playoff der UEFA Champions League am Dienstag, 24. August 2010, ab 20.15 Uhr live in SAT.1

Licht und Schatten bei Werder Bremen: 3:1 gewannen die Hanseaten souverän das Playoff-Hinspiel gegen Sampdoria Genua durch die Tore von Fritz, Frings und Pizarro. Am Samstag dann die bittere 1:4- Niederlage beim Bundesliga-Auftakt in Hoffenheim. Heute geht's nach Genua. Im Rückspiel ist Vorsicht geboten: Den Italienern würde ein 2:0 zum Einzug in die Hauptrunde der UEFA Champions League reichen.

Johannes B. Kerner meldet sich am Dienstag, 24. August 2010, ab 20.15 Uhr aus dem Stade Luigi Ferraris, kommentiert wird die Entscheidung im Playoff von Wolff-Christoph Fuss.

Im Anschluss zeigt "ran" die Highlights weiterer Qualifikationsspiele, u. a. FC Sevilla - Sporting Braga (Hinspiel: 0:1), Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg (Hinspiel 3:2).

Sampdoria gegen Werder im Netz: Die Fußballfans können das Fußballhighlight natürlich auch wie gewohnt im Livestream unter www.ran.de verfolgen.

ran twittert unter http://twitter.com/sat1_ran

Christiane Maske