Programmwoche 32/00 - Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 7. bis zum 13. August/ Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) - Montag, 7. August Talkgäste: Inselduell-Kandidat Daniele erzählt, wie er sich nach dem "Rauswurf" von Simbang fühlte. Und: Die Aktion "Begrüßungsgeld zurück" - der Leipziger Victor Abraham will das Begrüßungsgeld von Ex-DDR-Bürgern wieder einsammeln und an bedürftige Familien verteilen. Morning Star: Martina Zeeb aus Westhausen singt "Rise" v. Gabrielle. Armin Roßmeier kocht Nudelsäckchen mit Brombeer-Frischkäsefüllung. Dienstag, 8. August Themen: Moderedakteur Nico Feireiß zeigt, was im Herbst "trendy" ist. Außerdem Service: Wie überwindet man Flugangst. Morning Star: Ralf Erdrich aus Ludwigshafen singt "Erst willst du mich..." v. Bernhard Brink. Armin Rossmeiers Fitnesstreff "Gesundheit kann man essen". Mittwoch, 9. August Themen: Flashcomics - die neue Art des Internet- Entertainment. Und der Kinotipp "Ein Freund zum Verlieben". Außerdem: Alles über Gleitschirmfliegen. Morning Star: Detlef Zimmermann aus Konradierspe sing Eigenkomposition "Der Trabbisong". Armin Roßmeier kocht eine Bohnenpfanne mit Kartoffeln und Rindfleischstreifen. Donnerstag, 10. August Talkgäste: Die Big-Brother-Stars Andrea und John stellen ihr Video "Gewinner" vor. Und Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor Morning Star: Olaf Schuster aus Königsbrunn singt "Wunder gibt es immer wieder" v. Katja Ebstein. Armin Roßmeier serviert gefüllte Hähnchenkeule mit Paprika und Ofenkartoffel Freitag, 11. August Themen: Alles über den Start der Bundesliga-Saison. Und: So funktioniert "Aqua Jogging". Morning Star: Roland Hirth aus Lambsheim singt "It's Now Or Never" v. Elvis. Armin Roßmeier serviert Filetbraten mit Käse und Rindersaftschinken. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65 Fax: -66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR Rocco Thiede Tel. : 030/2090 2386 Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell