"Peter Imhof" - Weltmeister im Talk

Berlin (ots) - Peter Imhof (26) hat es allen gezeigt - er hat das Unmögliche möglich gemacht und 24 Stunden am Stück geredet! Am Samstag, 24. Juni 2000 um Punkt 13.30 Uhr knallten in Potsdam-Babelsberg die Korken - der Eintrag ins "World Guinnessbook of Records" ist ihm jetzt sicher!          "Ganz hart war es Samstagmorgen um 4.00 Uhr, als meine Talkgäste einschliefen. Das Event hat großen Spaß gemacht und den Titel ´Weltmeister im Talk´ gebe ich nicht kampflos auf", meint Peter Imhof. Nur alle acht Stunden durfte der Talk-Athlet eine Viertel Stunde Pause einlegen, in der er eifrig weiter redete. "The show must go on": Selbst in der mobilen Dixi-Toilette auf der Studio-Bühne fühlte sich der Moderator nicht gehemmt, weiter zu talken.          Und hier noch einmal die Highlights der 24-Stunden-Talkmarathon-Party:

Der Berliner Playboy Rolf Eden fuhr nach seinem Show-Act mit seinem Rolls Royce vor dem Studio umher. Ganz spontan tauchte auch Berlins bekannteste "Freudendame" Molly Luft auf und plauderte mitten in der Nacht mit Peter - natürlich über Sex. Sängerin Chixx gefiel es so gut, dass sie gleich an beiden Tagen mit Peter talkte. Obwohl Chart-Stürmer Nils bis Freitagabend im Studio an seinem Album bastelte, nahm er Samstag morgen auf Peters Bühne Platz. Verbale Unterstützung erhielt der SAT.1-Talker außerdem von Schauspielerin Alexandra Neldel, Promi-Masseurin Dr. Dot und den Chart-Breakern ACT. Auch das Dancefloor-Duo La Bouche erleichterte Peter die letzten Stunden im Dauerreden. Talk-Kollegin Vera Int-Veen wurde per Telefon zugeschaltet und schenkte Peter als Belohnung einen eigenen Parkplatz vor dem Studio - mit Namen selbstverständlich. Auch Peters Familie zitterte die ganze Zeit vor und hinter den Kulissen mit ihm.

Riesen-Erfolg im Internet: Unter www.sat1.de konnte man die ganzen
24 Stunden miterleben und mitsehen. Und davon machten 7.600 Webfreaks
Gebrauch. Um ein Uhr nachts chattete Peter sogar live mit.

Der Talk-Marathon in SAT.1: Vom 26. bis 29. Juni 2000 sind jeweils
ab 14.00 Uhr die Aufzeichnungen dieses Talk-Marathons mit folgenden
Titeln zu sehen: "Warum hast du dich bloß auf diesen Typen
eingelassen?", "Ihr seid schamlos!", "Mit dir ist das Leben
unerträglich!" und "Anmache 2000: So kriege ich dich rum!". Am 30.
Juni 2000 läuft ein "Best Of Talkmarathon" (AT) mit den schönsten
Bildern, den spontansten Talkgästen und den besten Aktionen rund um
das Event.Tausende Fans feierten non-stop im Studio und in der
Party-Lounge dieses Ereignis mit Peter Imhof. Dutzende Fans standen
ihm sogar die gesamten 24 Stunden zur Seite.

ots Originaltext: SAT.1

Rückfragen bitte an: