SAT.1

Jens Lehmann im "ran"-Interview in Sat.1: "Nach dieser Saison ist Schluss"

    Unterföhring (ots) - 18. August 2009. Kurz vor dem wichtigen Qualifikations-Hinspiel des VfB Stuttgart beim rumänischen Vizemeister FC Timisoara in der UEFA Champions League (live in Sat.1 ab 20.15 Uhr) gibt VfB-Keeper Jens Lehmann Einblicke in seine Zukunftsplanung. "Bis zum Ende der Saison" will Lehmann noch im Tor stehen, "dann ist Schluss", sagt der 39-Jährige im "ran"-Interview. Und das ist laut dem Torwart definitiv so: "Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich."

    Das komplette Interview zeigt Sat.1 heute Abend in "ran".

    Das Qualifikationsspiel FC Timisoara gegen den VfB Stuttgart ist auch im Netz als Livestream unter www.ran.de zu verfolgen. Im Anschluss gibt es auch alle Highlights online.

Pressekontakt:
Christiane Maske
German Free TV
Kommunikation / PR Factual & Sports
T:089/9507-1163
M: christiane.maske@prosiebensat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: