SAT.1

SAT.1: Peter Imhof macht den "Big Brother"-Tauglichkeits-Test am Freitag, 19. Mai 2000, 14.00 Uhr

Berlin (ots) - Aussehen wie Verona Feldbusch und nackt duschen wie Sabrina - das können Peter Imhofs Talkgäste auch. Das Motto des Talks: "Ich bin eine Sex-Bombe und will ins Big-Brother-Haus!" Miriam (21) ist eine Freundin von "Big Brother"-Liebling Jürgen, besser gesagt, von seiner Freundin Marion. Sie will endlich ins Haus einziehen, nicht zuletzt, um ihren Kumpel vor der fiesen Anmache von Sabrina zu retten. "Sabrina" sagt sie "kenne ich auch aus der Disko - die ist in Wirklichkeit noch schlimmer als dort im Haus". Im Gegensatz dazu hat sich Hans-Peter (44) so sehr in Sabrina verknallt, dass er sich deswegen von seiner Frau getrennt hat. Er reißt sich spontan das Hemd vom Leib: "Sabrina, ich liebe dich!" Sein schärfster Konkurrent ist Saudin (25). Er behauptet von sich: "Ich sehe Zlatko zum Verwechseln ähnlich!" Ob er auch besser ist als Zlatko wird sich herausstellen, denn er kann noch mehr, als Brusthaare rasieren und Gewichte stemmen... Jana (24) weiß, was im Big Brother-Haus abgeht. Ihr hat der TV-Käfig Spaß gemacht und sie würde beim nächsten Mal wieder einziehen. Mit ihren Liebeskugeln sorgte sie seinerzeit für Furore. Ob sie auch in der "Freiheit" von ihnen Gebrauch macht, wird im SAT.1-Talk "Peter Imhof" zur Sprache gebracht. Diese aktuellen Gesprächsthemen und noch viele andere interessante Gäste erwartet Peter Imhof zu seinem spannenden Talk. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: Christian.Pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: