Einladung zur Aufzeichnung der 100. Folge der Sat.1-Sketch-Comedy-Show "Mensch Markus" mit Markus Maria Profitlich
am Freitag, 13.03.2009 in Köln-Hürth

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

und plötzlich waren's einhundert..."Mensch Markus", die erfolgreiche Sat.1-Sketch-Comedy-Show feiert ein rundes Jubiläum. Nach dem erfolgreichen Start der sechsten Staffel, wird nun die einhundertste Folge aufgezeichnet - mit Feuerwerk, Glitter und neuen Gags.

Zum Format: Mit untrüglichem Gespür für pointierten Witz zwischen "ziemlich makaber" und "total menschlich" setzt Markus Maria Profitlich auf die Entdeckung der Komik im Alltag. Unterstützt von einem wandlungsfähigen Ensemble, gelingt es "Mensch Markus" immer wieder, auch banalen Situationen eine völlig absurde Wendung zu geben. So versucht der "Erklärbär" uns die Irrungen und Wirrungen der Welt zu erklären, "Sven Dudek, der Boxer" trifft für seinen Internet Blog viele "besondere" Menschen und sollten Sie Probleme haben, eine Bratensoße zuzubereiten, hilft ihnen sicher der Superheld "BESOKLÜHIM", der Bechamelsoßeohneklümpchenhinkriegman.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Set-Fototermin mit Markus Maria Profitlich, Thomas Hackenberg, Ingrid Einfeldt, Christiane Zeiske, Claus Janzen, Volker Büdts, Kirsi Schubert, Marylu Saskia Poolman, Jan Niklas Berg, Andrea Brix und Jürgen Mikol

am Freitag, 13. März 2009
um  20:15 Uhr
nobeo-Studios, Kalscheurener Straße 89, 50354 Hürth

Bitte melden Sie sich per Mail an kommunikation@sat1.de für diesen Termin an!

Herzliche Grüße,
Andrea Angeli