Top-Kampagne für die neue Sat.1 US-Serie "The Mentalist"

Berlin (ots)

Er ist cool, blond, charmant und charismatisch: Simon Baker alias Patrick Jane in der neuen US-Erfolgsserie "The Mentalist", der zurzeit aufregendsten US-Serie und heißestem Saison-Neustart in den USA. Diese Top-Serie ist ab dem 1. März 2009 am Crime-Sonntag um 21.15 Uhr im Doppelpack mit brandneuen Folgen von "Navy CIS" (20.15 Uhr) in Sat.1 zu sehen.

Die bundesweite Plakat- und Citylights-Kampagne zum Start der heiß erwarteten Serie beginnt ab dem 23. Februar. Eine breitgefächerte Trailer-Offensive geht ab dem 22. Februar on Air. Sie umfasst 40- und 20-sekündige Allgemein- und Imagetrailer, Staraufsager-Teaser von Simon Baker sowie 40-sekündige Crosspromotion-Kombitrailer, die "Navy CIS" und "The Mentalist" auch auf den Sendern ProSieben, kabel eins und N24 featuren.

Zur Kampagne gehören außerdem doppelseitige Printanzeigen in Publikums- und Programmzeitschriften sowie Tages- und Sonntagszeitungen.

Online-Banner zur neuen Serie sind ab dem 22. Februar auf den Plattformen sat1.de, kabeleins.de, N24.de, billiger.de und Myvideo.de zu finden.

Sat.1 Kommunikation / PR
Tina Ziegler, tina.ziegler@sat1.de