HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Mitgliedervorverkauf für Heimspiele gegen Bremen und Karlsruhe

    Hamburg (ots) - Seit Dienstag (25.03.08) läuft der Mitgliedervorverkauf für die letzten beiden Heimspiele der Saison gegen Werder Bremen (07.05.08) und den Karlsruher SC (17.05.08). Mitglieder können ihr Vorkaufsrecht bequem im Onlineshop des HSV oder in den HSV-Shops ausüben. Es sind noch Tickets in allen Preiskategorien verfügbar - lediglich auf der Nordtribüne sind nur noch wenige Karten erhältlich. Der Mitgliederverkauf läuft noch mindestens bis Sonntag (06.04.08). Danach wird bekannt gegeben, ob und wann es einen freien Verkauf für die beiden Spiele geben wird.

    HSV-Frauen: Aferdita Kameraj zweiter Neuzugang für die kommende Saison

    Die HSV-Frauen haben den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Die U23-Nationalspielerin Aferdita Kameraj unterzeichnete einen Dreijahresvertrag und wechselt von Turbine Potsdam zurück an die Elbe. "Ich bin sehr froh, dass mit Aferdita eine universell einsetzbare Spielerin zurückkehrt, die über Perspektiven und sehr viel Potential verfügt," so Trainer Achim Feifel.

    Imke Wübbenhorst verlängert beim HSV

    Imke Wübbenhorst hat ihren Vertrag beim HSV um drei Jahre verlängert. Trotz Angebote anderer Bundesligavereine hat sich die U19-Europameisterin und aktuelle U20-Nationalspielerin entschieden, das Vertragsangebot des HSV anzunehmen. "Ich freue mich auf die kommenden Jahre beim HSV. Ich fühle mich sehr wohl und bin zuversichtlich, dass wir in der Zukunft noch einiges erreichen können", so Wübbenhorst.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: