Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Berlin (ots)

1000. Sendung "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln" mit Special Guest Andreas Niedrig. Sendetermin: Donnerstag, 24. 04. 2008 um 17.00 Uhr in Sat.1. Auf die beiden ist Verlass: Pünktlich um 17.00 Uhr, von Montag bis Freitag, sind die Duisburger Polizisten Conny Niedrig (M.) und Bernie Kuhnt (l.) für Sat.1 im Einsatz. Am Donnerstag, 24. April 2008 sind sie mit ihrem 1000. Fall beschäftigt! In einer Gastrolle mit dabei: Connys Bruder Andreas Niedrig (r.), der durch seine Biographie "Vom Junkie zum Ironman. Die zwei Leben des Andreas Niedrig" bekannt wurde. Foto: Sat.1/Ralf Jürgens. Dieses Bild darf honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden.

Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der Sat.1SatellitenFernsehen GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Rückfragen unter: 030/2090-2390.

Pressekontakt:

Sat.1