Programmwoche 07/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens Vom 14. bis zum 20. Februar
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) - Montag, 14. Februar Themen: Die Promis auf der Berlinale. Und zu Gast: Der Komiker Mark Britton. Morning Star: Hans Böker und Heinz Fuchs singen "Zwei Kerle wie wir". Armin Roßmeier serviert pikante Muffins mit Schinken-Käse-Füllung. Dienstag, 15. Februar Themen: Ein Portrait von Oli P. Morning Star: Veronika Jüttner singt "Kiss Me". Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Alles über Fleisch. Mittwoch, 16. Februar Talkgäste: Schauspieler Moritz Bleibtreu über seinen neuen Film "Fandango" und Frederike Haas, Superstar aus dem Musical "Chicago". Außerdem: Ein Portrait von Robert de Niro. Morning Star: Rüdiger Slota mit einem Sketch. Armin Roßmeier brät Forellenfilets mit Kürbiskruste. Donnerstag, 17. Februar Themen: Literaturkritiker Peter Hetzel über den Roman "Königin der Huren" von Clark Accord und den Krimi "Mitsommermord" von Henning Mankell. Morning Star: Johannes Krause aus München singt "Du" von Peter Maffay. Armin Roßmeier schmort Nackensteaks mit Semmelknödeln. Freitag, 18. Februar Themen: Das neue Bond-Auto und ein Portrait von Denzil Washington: Morning Star: Mareike Jäger mit "Think Twice". Armin Roßmeier bereitet Rinderfilet im Kartoffelmantel zu. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 20. Februar: Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel. Zu Gast in der Sendung: Schauspielerin Dorkas Kiefer. Und: WECK UP trifft Leonardo DiCaprio und weitere Top-Promis während der Berlinale. Außerdem: Die WECK-UP-Winter-Reporter machen Station in St. Moritz. WECK UP zeigt, ob sie sich dem Jet Set angepasst haben oder beim High-Society-Test durchgefallen sind. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65 Fax: -66, E-Mail:vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR Rocco Thiede Tel. : 030/2090 2386 Fax: 030/20902337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell