eco-Verband mit neuer Studie über die Internet-Nutzung der deutschen Wirtschaft
Pressekonferenz auf der Internet World Berlin, 5. Juni, 10.00 Uhr, Pressezentrum, Raum B2

Köln (ots) - Es wurden rund 25.000 Unternehmen in Deutschland über ihre Internet-Nutzung befragt. Die detailliert aufgeschlüsselten Ergebnisse bergen eine ganze Reihe von Überraschungen. eco Electronic Commerce Forum e.V. (www.eco.de) ist der Verband der Internetwirtschaft in Deutschland. Ziel ist, die kommerzielle Nutzung des Internets voranzutreiben, um die Position Deutschlands in der Internet-Ökonomie und damit den Wirtschaftsstandort Deutschland zu stärken. eco Forum e.V. versteht sich als Interessenvertretung der deutschen Internetwirtschaft gegenüber der Politik, in Gesetzgebungsverfahren und in internationalen Gremien. Über Ihre Anmeldung freut sich Dripke.Wolf.Weissenbach. PR-Agentur für den eco-Verband, Tel. 0611 / 973150 ots Originaltext: eco Electronic Commerce Forum e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Anmeldung: 0611/719290 oder E-Mail team@dripke.de Original-Content von: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.