"Herzblatt" mit Jörg Pilawa wird im Herbst fortgesetzt Neue Staffel ab 5. Oktober, samstags um 18.45 Uhr im Ersten

München (ots) - Auch im 16. Jahr wird Deutschlands erfolgreichste Flirtshow die Herzen höher schlagen lassen: Ab 5. Oktober 2002 geht eine weitere Staffel auf Sendung, dann heißt es wieder "...und hier ist Ihr Herzblatt!". Jörg Pilawa zu der Entscheidung: "Ich freue mich sehr darauf, dass 'Herzblatt' im Herbst weitergeht. Mittlerweile sind die Redaktion und ich ein super eingespieltes Team. Die Änderungen, die wir seit Start meiner Staffel eingeführt haben, haben dem Format gut getan. Und die Quoten stimmen auch!" Auf dem neuen Sendeplatz am Samstag um 18.45 Uhr konnte Jörg Pilawa vor allem das weibliche Publikum begeistern: Bei den Frauen erreichte die letzte "Herzblatt"-Staffel einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,8%. "Herzblatt" ist eine Produktion des Bayerischen Rundfunks in Zusammenarbeit mit Pearson Television im Auftrag des BR und der ARD-Werbung. ots Originaltext: ARD Das Erste Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Burchard Röver, Presse und Information Das Erste, Tel. 089/5900-3867, Fax: 089/5501259, E-Mail b.roever@DasErste.de Büro Berlin, Medienagentur, Tel. 030/85964-860, Fax: 030/85964-859, E-Mail: bueroberlin@t-online.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell