ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Obsessive Liebe
Timothy Peach in einer Gastrolle als Schönheitschirurg Dr. Erhardt

München (ots) - Schock für Schwester Helene (Lilian Naumann): Im "Fürstenhof" trifft sie auf den Schönheitschirurgen Dr. Erhardt (Timothy Peach), den sie während ihres Medizinstudiums kennenlernte. Er ist der Einzige, der das streng gehütete Geheimnis um den Tod ihrer Mutter kennt ...

In Folge 2020 (voraussichtlicher Sendetermin: 8. Juli 2014) kommt Timothy Peach in einer Gastrolle als Dr. Erhardt in den "Fürstenhof". Auf den ersten Blick wirkt der erfolgreiche Arzt charmant, souverän und kontrolliert. Doch in seiner glühenden Verehrung für die ehemalige Medizinstudentin Lilly, die später als Schwester Helene ins Kloster eingetreten ist, kommt seine krankhaft-obsessive Seite zum Vorschein.

Bereits 2011 war Timothy Peach in der Rolle des Schönheitschirurgen Dr. Erhardt in "Sturm der Liebe" zu sehen. Er freut sich über sein Comeback: "Ich finde es sehr spannend, wenn Schauspieler wie ich, die zumeist positiv besetzte Figuren darstellen, plötzlich als Bösewicht zu sehen sind."

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de
www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: