Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
Kempertrautmann ist ab 1. Juli 2012 die neue Lead-Agentur der ARD

München (ots)

Nach einer europaweiten Ausschreibung konnte sich die Hamburger Agentur Kempertrautmann in einem Pitch gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Damit betreut Kempertrautmann ab 1. Juli 2012 den Werbeetat der ARD. "Die 'Sportschau', die Krimi-Dachmarke 'Heiter bis tödlich' und die diesjährige ARD-Themenwoche sind die ersten Projekte, die wir angehen", so Dietmar Pretzsch, Marketingleiter Das Erste.

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: " Ich freue mich für Das Erste sehr auf die Zusammenarbeit mit Kempertrautmann. Bei der Präsentation ihrer Kreativideen wurde schnell deutlich, dass die Agentur uns verstanden hat. Sie wird uns in den nächsten Jahren ein seriöser und kreativer Partner sein, der an den richtigen Stellen Dinge infrage stellt, um unsere werbliche Präsenz in der Öffentlichkeit zu optimieren. Gratulation!"

Michael Trautmann, Geschäftsführer Kempertrautmann: "Es ist für uns eine große Ehre und Freude zugleich, in Zukunft für den Klassiker der deutschen Fernsehsender und seine starken Marken arbeiten zu können."

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste