Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

"Sturm der Liebe": Die Kronkorken knallen
Am 28. März 2012 läuft die 1500. Folge im Ersten - Verlängerung um 400 Episoden

München (ots)

Das "Sturm der Liebe"-Team ist in Feierlaune: Am Mittwoch, 28. März 2012, wird um 15.10 Uhr die 1500. Folge ausgestrahlt. Wie es sich für ein Jubiläum gehört, knallen die Korken - besser gesagt die Kronkorken. Die junge Braumeisterin Theresa Burger (Ines Lutz) feiert das 100-jährige Bestehen ihrer Brauerei "Burger Bräu". Dafür hat sie ein eigenes Bier namens "Fürstenhof Royal" kreiert. Das rauschende Fest beginnt, typisch bayerisch, mit einer prächtigen Kutschfahrt und vier Brauereipferden.

Und es gibt noch einen Grund zu feiern: Die ARD hat beschlossen, die Erfolgstelenovela um weitere 400 Episoden auf insgesamt 2070 Folgen zu verlängern. Damit können sich die Fans noch auf weitere romantische und spannende Geschichten aus dem Nobelhotel "Fürstenhof" bis mindestens Mitte 2014 freuen.

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressefotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Julia Schöppner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: julia.schoeppner@bavaria-film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 21.03.2012 – 14:03

    Exklusivinterview in "Druckfrisch": Kracht bricht sein Schweigen

    München (ots) - Weder bei seinen vielbeachteten Auftritten auf der Leipziger Buchmesse noch bei der Kölner "Lit.Cologne" hat sich Christian Kracht über sein neues Buch "Imperium" geäußert. In der ARD-Literatursendung "Druckfrisch" spricht der Schweizer Autor jetzt zum ersten Mal und exklusiv mit Denis Scheck über sein neues Buch und die Vorwürfe, die sich daran ...

  • 21.03.2012 – 13:56

    "Beckmann" Donnerstag, 22.3.2012, im Ersten, 23.15 Uhr

    München (ots) - Roman Herzog trifft Peer Steinbrück - Muss ein neuer Ruck durch Deutschland gehen? Zwei meinungsstarke Politiker reden Tacheles: Altbundespräsident Roman Herzog (CDU) und Ex-Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) scheuen nicht davor zurück, unbequeme Wahrheiten zu benennen, und gelten als scharfzüngige Mahner in Krisenzeiten. Während Herzog 1997 in seiner berühmten "Ruck-Rede" mehr Mut zu ...