Der Duell-Abend bei ANNE WILL am Sonntag, 13. September 2009, im Ersten

München (ots) - 20.15 Uhr ANNE WILL - vor dem Duell Live aus Adlershof: Der Countdown mit Anne Will und Gästen

22.00 Uhr ANNE WILL - nach dem Duell Wie haben sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Herausforderer Frank-Walter Steinmeier geschlagen? Wer hat mehr überzeugt? Gab es Überraschungen? Welche Auswirkungen hat das Duell auf die Bundestagswahl?

Die Gäste bei Anne Will am 13. September: Edmund Stoiber (CSU), Unions-Kanzlerkandidat 2002, trat in TV-Duellen gegen Gerhard Schröder an Klaus Wowereit (SPD), Regierender Bürgermeister von Berlin Günther Jauch, TV-Moderator Claus Peymann, Intendant des Berliner Ensembles Patricia Riekel, Gesellschaftsjournalistin Hans-Ulrich Jörges, Politikjournalist

Außerdem bei ANNE WILL: Jörg Schönenborn präsentiert die wichtigsten Ergebnisse der ARD-Blitzumfrage. Wie bewerten die Zuschauer das Duell, und wer hat bei ihnen das Rennen gemacht?

Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-2887,