Heidelberg strukturiert Unternehmenskommunikation um
Peter Caspar Hamel verlässt das Unternehmen

Heidelberg (ots) - Die Heidelberger Druckmaschinen AG, Heidelberg, wird im Zuge der seit einigen Monaten durchgeführten Organisationsreform auch den Bereich Unternehmenskommunikation neu ordnen. Dabei wird vor allem die Zusammenarbeit zwischen Kommunikation und Marketing optimiert. Ziel ist die Vereinfachung und Straffung interner Vorgänge sowie die Vermeidung von Doppelfunktionen. Die zukünftige Struktur der Unternehmenskommunikation wird in den kommenden Tagen festgelegt. Peter Caspar Hamel, 44, Leiter des Bereichs Unternehmenskommunikation, wird das Unternehmen verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen. ots Originaltext: Heidelberger Druckmaschinen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen: Peter Caspar Hamel Heidelberger Druckmaschinen AG Unternehmenskommunikation Tel.: 06221 92-5060 Fax: 06221 92-5069 Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft Corporate Communications Kurfuersten-Anlage 52 - 60 69115 Heidelberg Germany Phone +49-62 21-92-50 65 Fax +49-62 21-92-50 46 www.heidelberg.com Original-Content von: Heidelberger Druckmaschinen AG, übermittelt durch news aktuell