Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Eurowings fliegt bald direkt von Köln nach Havanna

Köln (ots) - Die Lufthansa-Tochter Eurowings wird noch in diesem Jahr Linienflüge von Köln/Bonn nach Havanna anbieten. Oliver Wagner, Geschäftsführer der Fluglinie, sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe), dass die kubanische Hauptstadt vom 15. Dezember an ein Mal wöchentlich donnerstags angeflogen werde. Das neue Angebot richte sich vor allem an Touristen, so Wagner. Eurowings erweitert damit sein Langstreckennetz in die Karibik: Dort steuert die Fluglinie bereits Varadero (Kuba), Puerto Plata und Punta Cana (Dominikanische Republik) sowie Cancún (Mexiko) an.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: