Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft

euro adhoc: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.11.2007 Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die Emission einer öffentlichen Anleihe in Höhe von CHF 200 Mio., 3,00%, 2007 - 2013 (ISIN CH0034665254)bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.11.2007 09:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations Peter Gumpinger Tel.: 01-53127-2441 Fax : 01-53127-5698 Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: London Stock Exchange / Börse Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Wiener Börse AG / Börse Original-Content von: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell