Neu in motorrad, reisen & sport: Jeden Monat ein Kalender-Poster mit aktuellen Events

Hamburg (ots) - Die Zeitschrift motorrad, reisen & sport aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2000: 66.683 Exemplare) wird pünktlich zum Beginn des neuen Jahres um ein inhaltliches Highlight erweitert: Ab Heft 01/01 (EVT: 22. Dezember) ist jeder Ausgabe des monatlichen Magazins ein Kalender-Poster beigeheftet, auf dem alle wichtigen Messen, Parties, Treffen und Veranstaltungen der Biker Szene verzeichnet sind. "Die Experten aus der Redaktion tragen jeden Monat die interessantesten Termine zusammen, recherchieren die wichtigsten Facts und sagen wohin sich die Reise lohnt," so Norbert Meiszies Chefredakteur motorrad, reisen & sport. Außerdem im Januar-Heft von motorrad, reisen & sport: Ein Überblick über alle neuen Motorräder 2001 mit Bildern, Daten und Preisen sowie ein Rückblick auf die Highlights der Motorradsaison 2000. ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell