Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu FedEx und TNT

Bielefeld (ots) - Unternehmen und Verbraucher haben zwar immer weniger Zeit, aber offenbar genug Geld. Was heute bestellt wird, soll spätestens morgen schon zur Verfügung stehen - koste es fast, was es wolle. Immerhin: Ein kurzer Preis- und Konditionenvergleich ist mit Hilfe des Internets auch unter Zeitdruck noch möglich. Das ist auch der Grund, warum der niederländische Branchenriese TNT trotz boomender Konjunktur rote Zahlen erwirtschaftet. Die Macht der Unternehmen und Verbraucher sinkt allerdings, wenn die Vergleichsmöglichkeiten eingeschränkt werden. Das ist die negative Folge der Milliardenfusion von TNT mit FedEx. Dennoch wird sie nicht zu verhindern sein.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westfalen-Blatt

Das könnte Sie auch interessieren: