Concorde mit neuen Kino-Highlights

Die Tele München Gruppe konnte sich im Rahmen der Berlinale die Rechte an einigen der heiß begehrtesten Kinospielfilme des diesjährigen Europäischen Filmmarktes sichern. Zu den auch von den internationalen Einkäufern stark umworbenen Toptiteln zählen der neue Politthriller von und mit Robert Redford THE COMPANY YOU KEEP sowie das lang erwartete Kinocomeback von Gruselexperte John Carpenter. In THE WARD spielt Amber Heard die Patientin eines Sanatoriums, in dem mysteriöse Dinge vor sich gehen.

Auch Regisseur Terry Gilliam - seit "Twelve Monkeys", "Brothers Grimm" und "The Imaginarium of Dr. Parnassus" ein beständiger Gast bei Tele München/Concorde - findet mit seinem neuen Film ZERO THEOREM mit Billy Bob Thornton wieder ein Zuhause bei dem führenden Münchner Independent.

Ein ganz besonderes Highlight im neuen Vertriebsprogramm ist die Verfilmung von Paulo Coelhos Millionenbestseller ELF MINUTEN unter der Regie von Hany Abu Assad ("Paradise Now"). Die Auswertung in den deutschen Kinos und auf DVD erfolgt über Concorde Filmverleih bzw. Concorde Home Entertainment. Alle weiteren Verwertungsarten wie Free-, Pay-TV und VOD, übernimmt die Tele München.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

Henriette Gutmann / Bernhard Kunz
Tel: 089 290 93 - 132