Bob-Weltcup in Innsbruck-Igls: Prinz Albert von Monaco als Co-Kommentator bei EUROSPORT

München (ots) - Prinz Albert von Monaco kommentiert am kommenden Samstag (9. Dezember) das Weltcup-Rennen im Zweierbob (15.30 - 16.30 Uhr) aus Innsbruck-Igls gemeinsam mit EUROSPORT-Kommentator Ron Ringguth. Der 42jährige aus dem Fürstentum ist selbst im Bobsport aktiv und langjähriger Bob-Experte. Zudem ist er Mitglied im IOC.

Bereits bei den Bob-Weltmeisterschaften 1999 in Cortina d'Ampezzo fungierte er für EUROSPORT als Co-Kommentator für die deutsche Sprachversion. Prinz Albert war Olympia-Teilnehmer im Bob 1988, 1992, 1994 und 1998 und spricht fünf Sprachen fließend. Am Sonntag (10. Dezember) bestreitet er dann in Innsbruck-Igls das Weltcup-Rennen im Viererbob, das ebenfalls bei EUROSPORT zu sehen ist.

Ein Foto des Prinzen mit EUROSPORT-Kommentator Ron Ringguth liegt vor und kann auf Anfrage gerne kostenlos zugeschickt werden.          Programm-Information:     Bob-Weltcup aus Innsbruck-Igls bei EUROSPORT          Samstag, 9. Dezember 2000     LIVE: Zweierbob, Finaldurchgang 15.30 - 16.30 Uhr

Sonntag, 10. Dezember 2000     Viererbob, 1. Durchgang (Aufz. v. Nachmittag) 15.15 - 16.00 Uhr     LIVE: Viererbob, Finaldurchgang 16.00 - 17.00 Uhr

ots Originaltext: EUROSPORT FERNSEH GmbH

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

EUROSPORT Presse - Christina Dinné  089-958 29 210
e-mail: cdinne@eurosport.co.uk