Noch bis 7. Januar 2015 das Frühbucherangebot der InnoTrans 2016 sichern

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Diese Redensart trifft auch auf die InnoTrans zu. So können sich alle Aussteller, die bis zum 07. Januar 2015 ihren Stand für die InnoTrans 2016 anmelden, mit dem attraktiven InnoTrans-Frühbucherangebot einen Kostenvorteil sichern. Die Unterlagen zur Anmeldung stehen in deutscher und englischer Sprache auf der Internetseite der InnoTrans zum Download bereit. Bei Fragen zur Anmeldung stehen sowohl das Projektteam der InnoTrans in Berlin als auch ein weltumspannendes Netz von Messe Berlin-Repräsentanten in über 100 Ländern gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Frühbucherangebot und Anmeldeunterlagen unter www.innotrans.de/Frühbucherangebot. Alle Ansprechpartner der InnoTrans auf einen Blick unter http://www.innotrans.de/Kontakt/.

Über die InnoTrans

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. 133.595 Fachbesucher aus 146 Ländern informierten sich auf der jüngsten Veranstaltung bei 2.761 Ausstellern aus 55 Ländern über die Innovationen der globalen Bahnindustrie. Zu den fünf Messesegmenten der InnoTrans zählen Railway Technology, Railway Infrastructure sowie Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Veranstalter der InnoTrans ist die Messe Berlin. Die elfte InnoTrans findet vom 20. bis 23. September 2016 statt. Mehr Informationen stehen online unter www.innotrans.de bereit.

Andreas Dienemann
T +49 30 / 3038-2351