Eröffnungsfeier mit Spitzenvertretern des internationalen Fruchthandels

Berlin (ots) - Partnerland Mexiko richtet anschließenden Empfang aus Berlin, 29. Januar 2010 - Die Eröffnungsfeier der FRUIT LOGISTICA 2010 findet am 2. Februar um 18 Uhr im Saal 2 des ICC Berlin statt. Am Abend sprechen Ana Graciela Aguilar Antuñano, Hauptgeschäftsführerin von ASERCA (Apoyos y Servicios a la Comercialización Agropecuaria), Mexiko, Emmanuel Jacquin, Leiter des Bereiches Obst und Gemüse von der Europäischen Kommission, sowie Dr. Christian Göke, Geschäftsführer der Messe Berlin GmbH (Grußwort). Keynote Speaker der Eröffnungsfeier ist Oliver Weidner, Geschäftsführer Qualitätsmanagement International, Lidl Stiftung & Co. KG, Deutschland. Den anschließenden Empfang gestaltet das Partnerland Mexiko im Mittelfoyer des ICC Berlin. Eröffnungsrundgang am 3. Februar Der offizielle Eröffnungsrundgang der FRUIT LOGISTICA 2010 mit Julia Klöckner, Parlamentarische Staatssekretärin, Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, sowie Dr. Christian Göke, Geschäftsführer der Messe Berlin GmbH, beginnt am 3. Februar um 10 Uhr. Hinweise zur Akkreditierung Die Presseregistrierung zur FRUIT LOGISTICA findet ab 2. Februar jeweils von 8 bis 18 Uhr an den Eingängen Süd, Halle 7 und Eingang Nord / Halle 19 des Berliner Messegeländes statt. Zusätzlich ist auch am 2. Februar eine Akkreditierung im ICC Berlin von 9 bis 18 Uhr möglich. Hier finden die Eröffnungspressekonferenz (11 Uhr, Saal 4/5), das Frische Forum Obst und Gemüse (14 bis 17.30 Uhr, Halle 15.2) und die Eröffnungsfeier (18 Uhr, Saal 2) mit anschließendem Empfang statt. Registrierte Medienvertreter erhalten mit ihrer Akkreditierung Zutritt zur FRUIT LOGISTICA Eröffnungsveranstaltung. Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.fruitlogistica.de Pressekontakt: Wolfgang Rogall Tel. +49(0)30 3038-2218 Fax +49(0)30 3038-89713 E-Mail rogall@messe-berlin.de www.messe-berlin.de Messe Berlin GmbH Messedamm 22 14055 Berlin Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell