Bauer Media Group, TV Movie

Sebastian Deisler: Vergleich mit Effenberg hinkt
Kein Kommentar zu Bayern München

Hamburg (ots) - Deutschlands Fußball-Jungstar Sebastian Deisler (Hertha BSC) will von Vergleichen mit Stefan Effenberg nichts hören. "Der Vergleich hinkt: Effe ist 33, hat viel erreicht, ich bin noch auf dem Weg dahin", sagt der 21-Jährige in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Keinen Kommentar wollte Deisler zu den angeblichen Wünschen des FC Bayern abgeben, ihn als Nachfolger von Effenberg zu verpflichten. "Darüber wird schon genug spekuliert." Klassische Spielmacher wie Netzer oder Overath haben nach seiner Ansicht ausgespielt, "weil das Spiel schneller und athletischer geworden ist". Heute könne sich keiner mehr in die Mitte stellen und darauf warten, dass alle ihn anspielen. "Man muss stets auf Achse sein, den Ball fordern." Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV MOVIE" Bernd Wiesner Tel. 040 / 3019-3597 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: