Bechtle AG

ots Ad hoc-Service: Bechtle AG Bechtle liegt im ersten Quartal 2001 deutlich im Plan

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bechtle/Gaildorf (ots Ad hoc-Service) - Die Bechtle AG erzielte (vorläufige Zahlen) im 1. Quartal 2001 einen Umsatz von über 270 Millionen Mark. Dies bedeutet gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres eine Steigerung von rund 49 Prozent. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) konnte gleichzeitig um das 2,5 fache auf rund 6 Millionen Mark gesteigert werden. Damit setzt die Bechtle AG ihren Wachstumskurs konsequent fort und liegt bei Umsatz und Ergebnis deutlich im Plan. Die endgültigen Quartalszahlen werden Ende Mai 2001 bekanntgegeben. Jederzeit aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.bechtle.de. WKN: 515870; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, München, Hamburg, Hannover und Stuttgart Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Bechtle AG, übermittelt durch news aktuell