Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Bruce Willis exklusiv in TV Movie: "Ich hab mein Image satt!"

Hamburg (ots)

In "R.E.D. - Älter, härter, besser" (seit 20. Oktober im Kino) glänzt Actionlegende Bruce Willis wieder einmal als cooler Haudegen - eine Paraderolle, die der Hollywoodstar endlich abschütteln möchte. "Ich habe mein taffes Image satt", bekennt Willis im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In absehbarer Zeit will ich keinen Cop, keinen FBI-Mann und keinen CIA-Agenten mehr spielen!"

Tatsächlich sei er keineswegs ein harter Kerl, sondern extrem weich. "Ich bin so harmlos, dass ich nicht mal meinen Kindern Angst einjagen kann", sagt der 55-Jährige, der seine körperliche Fitness realistisch sieht. "Meine Knochen sorgen dafür, dass ich mich von den Actionszenen verabschieden muss." Dennoch: Willis fühle sich nach eigenem Bekunden "nicht älter als 28".

Vielleicht liegt es daran, dass der Schauspieler das Gefühl hat, mit seinem Job noch am Anfang zu stehen. "Das ist wie beim Golfspielen. Es dauert ewig, bis man den Ball richtig trifft", erklärt Willis. "Genauso lange kann es dauern, bis man einen Charakter im Film richtig hinbekommt." Stolz sei er beispielweise auf "Pulp Fiction", "Twelve Monkeys" und den ersten Teil von "Stirb langsam". Viele andere seiner Werke seien nicht schlecht. "Aber bei einigen Filmen weiß ich wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe." Weitere Infos zu Bruce Willis auf www.tvmovie.de/willis

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Frau Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680. Das vollständige Interview steht in TV Movie 23/2010, die am 29. Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.10.2010 – 12:30

    August Diehl exklusiv in TV Movie: "Die Welt wird sich verändern!"

    Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Drama "Die kommenden Tage" (Kinostart: 4. November) spielt August Diehl den Öko-Terroristen Konstantin - eine sehr radikale Figur, die der Star durchaus mag. "Konstantin ist jemand, der eine absolute Überzeugung hat", erklärt Diehl im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das fand ich von Anfang an sehr sympathisch." Die düstere Zukunftsvision eines vierten ...

  • 15.10.2010 – 09:50

    Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein unzuverlässiger Wurm"

    Hamburg (ots) - In seiner neuen Tragikomödie "Ich sehe den Mann deiner Träume" (Kinostart: 2. Dezember) philosophiert Woody Allen einmal mehr über die Liebe. "Es ist unglaublich, was einige Leute für Liebe und Sex tun", sagt der Regisseur. Vor allem Affären seien ein ideales Filmthema voller Spannung und Drama. "Affären sind wie Banküberfälle!" sagt Allen. "Man ...

  • 14.10.2010 – 11:56

    Shia LaBeouf exklusiv in TV Movie: "Angst motiviert mich"

    Hamburg (ots) - In Oliver Stones "Wall Street"-Sequel "Geld schläft nicht" (Kinostart: 21. Oktober) spielt Shia LaBeouf an der Seite von Michael Douglas einen Investmentbanker. Eine Rolle, die dem Jungstar offenbar auch in der Realität liegen würde. "Zur Vorbereitung habe ich selbst spekuliert", erzählt LaBeouf im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mit 20.000 Dollar, aus denen 640.000 geworden sind." ...